Wir haben für unsere Anwender eine Lösung entwickelt, welche nicht nur die Forderungen des Finanzamts (GoBD) sondern auch die Anforderungen an einen effizienten Workflow erfüllt.
DOCBOX® ist ein revisionssicheres Dokumentenmanagement-System, das sich ohne großen Aufwand an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt. Es ist einfach zu bedienen, schnell und lässt sich durch diverse Zusatzmodule wie Mobile App oder eMail Archivierung erweitern.
Die neue Schnittstelle zu DOCBOX® wurde so tief in sykasoft integriert, dass beispielsweise bei der Suche nach Dokumenten wahlweise die DOCBOX® Suche oder die sykasoft Suche verwendet werden kann. DOCBOX® und sykasoft arbeiten Hand in Hand für Ihr effizientes und flexibles Dokumenten-Management.
Der komplette Dokumentenfluss wird vereinfacht und ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff auf abgelegte Dokumente.
DOCBOX®, die Suchmaschine für Dokumente, und sykasoft, die Software für effiziente Organisation - eine Kooperation zum Nutzen der Anwender. Die Firma Syka-Soft hat eine strategische Allianz mit der aktivweb System- und Datentechnik GmbH, dem Hersteller von DOCBOX®, geschlossen.
DOCBOX® kann über Syka-Soft erworben werden. Für sykasoft Anwender gibt es eine spezielle Edition von DOCBOX®, welche auch als 2-, 3- oder 4-Platz Lizenz zur Verfügung steht.