Mobile Zeiterfassung per Webservice

Mobile Zeiterfassungsykasoft Zeiterfassung wird in Verbindung mit der sykasoft Branchenlösung eingesetzt.

Erfassen und buchen Sie komfortabel und schnell Ihre Zeiten für Regie- und Projektvorgänge.

Sie sind stets auf dem neuesten Stand: Im 10-Minutentakt werden Ihre Daten automatisch abgeglichen: vom Büro auf das mobile Gerät und umgekehrt.

Sollten Sie einmal keine Internetverbindung haben, werden die Daten im Ausgangsfach der sykasoft Zeiterfassung-App abgelegt. Die eingebaute Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass Sie das Senden der Daten nicht vergessen.

Für die Erfassung können Sie zwischen zwei Möglichkeiten wählen: Zum einen die manuelle Eingabe der Start- und Endzeit und zum anderen den „Live“-Modus. Beim „Live“-Modus starten Sie die automatische Zeitnahme sobald der Auftrag beginnt, indem Sie den Start-Button drücken, und am Ende können Sie mit einem weiteren Antippen die Zeitnahme stoppen (wie bei einer Stoppuhr).

Eine weitere Möglichkeit der effektiven Zeiterfassung besteht darin, dass Sie mit einer Eingabe die Zeiten für alle Monteure gleichzeitig eingeben: z.B. ein Teamführer auf der Baustelle gibt die Zeiten für die Mitarbeiter direkt vor Ort ein.

Alle sykasoft Apps werden über den sykasoft Webservice verarbeitet. Somit sind immer alle mobilen Daten sofort auf allen angeschlossenen Geräten verfügbar.

Weitere sykasoft Apps:

Ist zusätzlich auch die sykasoft Zeiterfassung im Büro im Einsatz, fließen die Zeiten automatisch zurück in die Zeittabelle. Das ermöglicht dann die Überwachung von Kostenstellen, Projekt-Nachkalkulation, Abgleich der Zeitkonten, detaillierte Auswertungen. Die Arbeitszeiten können als Positionen im Regieauftrag automatisch abgerechnet sowie an Lohn-Programme übergeben werden.